Über uns

Über Dr. med. Andreas Müller

Dr. med. Andreas Peter Müller

Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Bevor ich 2005 meine Hautarztpraxis eröffnet habe, studierte ich zunächst an der Universität Zürich Humanmedizin. Als Assistenzarzt konnte ich daraufhin in verschiedenen Kliniken in der Schweiz, den USA, Kolumbien und Brasilien Einblicke in ganz unterschiedliche Arbeits- und Herangehensweisen in der Chirurgie und Dermatologie gewinnen. Um die erworbenen Kenntnisse weiter zu vertiefen, arbeitete ich drei Jahre in Südamerika als Dermatologe. Dadurch habe ich viele seltene Hauterkrankungen kennengelernt und kann heute verschiedenste Erkrankungen, die ähnlich aussehen, aber doch unterschiedlich sind, gezielt behandeln.

Das Team

D. Pogorzelski

Medizinische Praxisassistentin

Von 2005 bis 2013 war ich in einer Praxis für Gefässchirurgie tätig. Dort habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich in der Zeit auch mein Studium zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen absolviert. Nach meinem Studium habe ich für die BAG gearbeitet. Als ich 2014 in die Schweiz gezogen bin, durfte ich im USZ als MTA in der Leitung von Trauma-Derma-Rheuma-Plastische Chirurgie arbeiten. Im Jahr 2016 habe ich in der Dermatologischen Arztpraxis hier in Bülach angefangen.