"Wir alle wollen schön sein"

Gesammelte Erfahrungen des ganzen Lebens widerspiegeln sich in der Haut des Gesichtes als Lachfalten, Sonnenflecken, Äderchen und Hamsterbacken. 

Schweizer sind ein naturverbundenes Volk. Schon in der Schule gehen wir auf einen Wanderausflug, in das Skilager und lernen die Vorzüge unserer wunderbaren Natur schätzen und nutzen. All das sind wunderbare Erfahrungen, an die wir uns gerne zurückerinnern und die uns auch für schwierige Momente Kraft geben. 

Die Haut speichert diese Erinnerungen in der genannten Form ab, was sich dann erst Jahre bis Jahrzehnte später offenbart. Manche erfahren dies als Zeichen eines gelebten Lebens, als Ausdruck vieler schöner und intensiver Momente, doch nicht alle freuen sich darüber, wenn sich später die sympathischen Lachfalten zu Krähenfüssen wandeln, aus der Bräune von Skitouren und Veloausflügen Altersflecken werden und sich aus gesunden roten Bäckchen über die Jahre eine Couperose bildet. Die einen wollen dann nur hier und dort ein klein wenig ausbessern, die anderen möchten den Abschied von einem weniger erfreulichen Lebensabschnitt mit einer rundum-Verbesserung besiegeln. 

So vielfältig wie die Zeichen ungeliebter Veränderungen an der Haut und an unserem Körper sind, so gross ist auch die Auswahl an deren Behandlungsmöglichkeiten. 

Wie bieten die verschiedensten Behandlungen im ästhetischen Bereich an, für all jene, die die schönen Erfahrungen im Herzen und in der Erinnerung, aber nicht auf der Haut tragen wollen. 

Mit dieser Thematik verwandte Themen, deren Webseiteneinträge für Sie allenfalls auch relevant sein können, sind:


Behandlungen: